Alpin

Jahrespässe 2024/2025

Bestellung für SCP-Mitglieder

Liebe Skiclub-Mitglieder,

auch dieses Jahr bietet der Skiclub Partenkirchen e.V. allen Mitgliedern die Möglichkeit einer Sammelbestellung für Jahreskarten 2024 / 2025 der Bayerischen Zugspitzbahn (BZB) an.

*** Achtung diese Bestellung betrifft nur die Jahrespässe, die Saisonpässe für den Winter werden im Oktober bestellt***

Von Montag, 22. Juli bis Montag, 16. September 2024 kann jedes interessierte SCP-Mitglied, seine Bestellung schriftlich in der Geschäftsstelle in der Schnitzschulstr. 17 abgeben oder per mail (info@skiclub-partenkirchen.de) bestellen.

Das Bestellformular sowie die Infos der BZB findet Ihr hier. Wir weisen darauf hin, dass nur vollständige Unterlagen inklusive Keycard und aktuellem Passfoto von uns angenommen werden können.

Eine große Bitte von uns, Überweisung und Bestellung gleichzeitig machen, damit wir die Zahlungen richtig zuordnen können!

Um die Bestellung abschließen zu können, bitten wir Euch, die Keycard bis spätestens Montag, den 16.September bei uns einzuwerfen.

Der Zahlungseingang muss bis spätestens Freitag, 13. September 2024 ausschließlich per Überweisung auf das Skipasskonto bei der Sparkasse Oberland verbucht sein.

Empfänger: Skiclub Partenkirchen
BIC: BYLADEM1WHM

Bestellungen, für die bis zum Stichtag kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, werden bei der Sammelbestellung nicht berücksichtigt.

Wenn die Bearbeitung nach Plan verläuft, können die fertig ausgestellten Pässe voraussichtlich ab Freitag, 20. September 2024 in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Bitte die aktuellen AGB’s der BZB beachten: https://zugspitze.de/de/Shop/AGB

Bitte beachtet, dass die BZB für die Ausstellung der Pässe aktuelle Passbilder benötigt.

Bitte den Namen und Geburtsdatum hinten auf dem Bild vermerken.

Euer SCP-Team