Alpin

24.07.2024

69. Lautersee-Bergsportfest

SC Partenkirchen glänzt mit starken Leistungen!

Am vergangenen Sonntag, den 21.07.2024 fand das 69. Lautersee-Bergsportfest statt und bot den Zuschauern spannende Wettkämpfe und sportliche Höchstleistungen. Besonders herausragend waren die zehn jungen Athleten des SC Partenkirchen, die in verschiedenen Disziplinen antraten und beeindruckende Ergebnisse erzielten.

Im Dreikampf, bestehend aus Weitwurf, Weitsprung und Sprint, sowie in der Pendelstaffel, Seestaffel und dem tradiotionellen Tauziehen zeigten die SCP-Sportler ihr Können. Insgesamt sicherten sich die Kinder des SC Partenkirchen

vier erste Plätze:

Benkert Antonia, Benkert Emma,  Erd Andrea und Dillig Alex,

Müller Luis, Benkert Franz und bei der Pendelstaffel

und Platz 3

Erd Anni, Erd Emma, Seestaffel.

Diese Erfolge sind ein Zeugnis für das Engagement und den Teamgeist der jungen Athleten sowei die hervorragende Trainingsarbeit des Vereins.

Bereits heute ist die Vorfreude auf die 70. Ausgabe des Lautersee Sportfests im Jahr 2025 groß. Der SC Partenkirchen wird sicherlich wieder mit einer starken Mannschaft vertreten sein und die gegehrten Podestplätze kämpfen.